„Ich bin Monika Brauer, Jahrgang 1964 und verstehe mich als Expertin für menschliche Beziehungen.“

In meinem Leben habe ich viele Erfahrungen gesammelt, in verschiedenen beruflichen Stationen und in verschieden Rollen vor allem als:
Tochter, Schwester, Ehefrau, Cousine, Kollegin, Suppenküchenleiterin, Single, Mutter, Großmutter, Enkelin, Buchhalterin, Beraterin, Freundin, Ratgeberin, Chorsängerin, Pfadfinderin, Tänzerin, Umweltschützerin, Sekretärin, Seelsorgerin, Verkäuferin, Katzenfreundin, Schöffin, u. v. m.

Ich durfte eine Menge lernen, und nun darf ich vieles von dem in meine Arbeit einfließen lassen und andere unterstützen. Mein Leben hat mich sozusagen ausgebildet.

Meine Berufung, andere Menschen zu begleiten, hat mich in unterschiedliche Weiterbildungen und Seminare geführt. Meine persönliche Lebenserfahrung sehe ich für mich jedoch als prägender an.

Meine Arbeit zeichnet sich durch eine wertschätzende Haltung aus. Ich bin intuitiv, fokussiert, zuverlässig und erkenne direkt das Wesentliche.

Mit meinem Angebot kann ich schnell und individuell helfen. So steht der Mensch absolut im Mittelpunkt, und es entsteht sofort eine wertvolle Verbindung miteinander. Ich verstehe meine Arbeit als Bereicherung für alle Beteiligten.



Und diese Visionen werden gerade verwirklicht:  https://Freie-Welt.org


 
 
 
E-Mail
Anruf