Klientenstimmen

"Ich durfte bereits mehrfach mit Monika arbeiten. Es war jedesmal eine große Bereicherung und hat mich Siebenmeilenschritte voran gebracht. Monika kann die Gesetzmäßigkeiten und Vorgänge auf energetischer Ebene sehr einfühlsam so in Worte fassen, dass ich sie verstehe. Dass ich das, was sich mir als Bauchgrummeln, Wut, Angst, Freude, Lachen, Liebe zeigt, in Bezug zu meinen inneren und dann auch äußeren Beziehungen bringen kann. Dadurch, dass ich mir durch ihre Unterstützung meine inneren Widerstände bewusst mache und sie dann einordnen kann, lösen sich dann die äußeren Probleme in Luft auf! Wundervoll!"   Katrin Marcus

"Wahre Beziehung ist für mich ein Geschenk! Das Geschenk, mich selbst erkennen zu dürfen, in einem liebevollen und geschützten Rahmen. Es liegt an mir, das Geschenk anzunehmen und auszupacken." Katrin Marcus

„Monika Brauer begleitet mich mit regelmäßigen Telefonterminen in meiner gewohnten Umgebung zuhause. Sie hilft mir, die Muster in meinem Leben besser zu verstehen und damit mich selbst und mein Verhalten. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, für ihre Geduld, ihren Scharfsinn, immer das Wesentliche aus ungeordneten Gedanken herauszuschälen, ihre Nachdrücklichkeit, ihre Erfahrung und Herzlichkeit, und ihre Liebe. Es ist so angenehm, ohne Urteilen oder Bewerten frei erzählen und fühlen zu können. Mit Monikas Hilfe lerne ich, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen und mich als Teil meines Umfeldes zu sehen. Das Ergebnis ist ein großes Gefühl der Freiheit, der Leichtigkeit, der klaren Wege, der Übereinstimmung – und Dankbarkeit für jeden erlebten Augenblick.“ E. aus Wedel

„Was ich an Monika besonders schätze ist, dass sie in kürzester Zeit schon einen liebevollen und vertrauensvollen Raum herstellen kann. Ich fühle mich jedes Mal so geborgen und sicher bei ihr, dass es mir leicht fällt, mich ihr zu öffnen. Sie hat ein feines Gespür und kann mit gezielten, liebevollen Worten mein Chaos auf den Punkt bringen, was mir total hilft, wenn ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann. Mit ihrer feinfühligen Art kann sie unangenehme Dinge so liebevoll verpacken, dass es alleine dadurch schon an Schwere verliert und eben "OK" ist und da sein darf. Alles Unangenehme, auch ein Schamgefühl, ist hier so wunderbar aufgehoben und darf sich (endlich) mal zeigen und sich in Licht verwandeln. Ihre Begleitung erlebe ich als wahre Wohltat und fühle mich verstanden, gesehen, unterstützt und wie getragen. Danach geht es mir immer besser und ich fühle mich gestärkt. Wer von Monika eine Sitzung bekommt, hat sich selber ein Geschenk gemacht. DANKE, dass es Dich gibt & Du so viel Schönes in die Welt bringst, meine Liebe :-)“ Wiebke aus Hamburg

„Das Fachwissen als Coach und als lebenserfahrener Mensch mit Zugang zur eigenen Intuition ist das, was Monika auszeichnet und von anderen deutlich unterscheidet. Wer sich Monika anvertraut erfährt eine einfühlsame liebevolle und klare Führung zu sich selbst und zu den Knotenpunkten, die das eigene Leben unbewusst so beeinflussen, dass wichtige und befreiende Schritte immer wieder verhindert werden. Diese unbewussten Hürden wirken als Bremse, sich dem Leben voll hinzugeben, sich frei und selbstbewusst zu entfalten und alles Alte loszulassen, um voller Selbstvertrauen den ganz eigenen Weg zu entwickeln. Dieser Kontakt zum eigenen Selbst ist das, was jeden in die Selbstverwirklichung führt und damit in die eigene Handlungsfähigkeit. Für diese nachhaltige Erfahrung bin ich Monika sehr dankbar und hoffe sehr, dass noch mehr Menschen dieses besondere Angebot für sich nutzen“ Frauke aus Bonn


 
 
 
E-Mail
Anruf